FREE gift

Alpin Derm Augencreme ab 50€ Bestellwert

Bestellungen bis 15.12. sind rechtzeitig zu Weihnachten bei euch

Aufgrund vieler Bestellungen bitten wir um Verständnis wenn sich die Lieferung um ein paar Tage verzögert.

Hemp Naturecosmetics

Das enthaltene kaltgepresste Hanföl wird aus den Samen des BIO-Hanfs gewonnen. Hergestellt mit BIO-zertifiziertem Hanföl.
find out more

For demanding skin

Alpin Derm Box
find out more

NEW: Rosegarden INTENSIVE Gesichtspflege

Hemp Chocolate

Hemp chocolate
find out more

Alpin Derm

Ideally suited for sensitive skin. Order your free sample from gratisproben@styx.at
find out more

Welcome!

STYX Natural Cosmetics: regional, sustainable and natural - we process the best that nature has to offer!
Only high-quality natural cosmetics can be awarded with highly controlled raw materials with high efficiency. For our STYX natural cosmetics we use either plant-based raw materials from Austria or from the product-related home of plants and herbs, e.g. Lavender from Provence.
We strictly control the ingredients in our cosmetics products. From here, we only process herbs from organic cultivation or wild growth, cold-pressed plant oils, or 100% pure, essential oils.
Want to know about cosmetics and animal testing? Looking for tips for body care? Want to know more about the ingredients of our vegan cosmetics? Then you are right with us! In our STYX online shop you can find out about natural cosmetics and order directly online.

vegan, animal-free and organic

The recipes for our STYX natural cosmetics combine superior knowledge, years of experience and state-of-the-art production technology. So every day we create a bridge between tradition and modern, between man and nature.
Our cosmetics have been awarded with certificates that have the highest quality: It is obvious that STYX natural cosmetics will be restored without animal testing. Our vegan cosmetics are marked with the Vegan logo, which states that STYX products are 100% free of Turkish ingredients. Our certified biocosmetics have been tested to the standards of established international certification bodies such as ICADA or ECOCERT.
In this way, we can guarantee the highest quality and best efficiency for our STYX natural cosmetics.
Do you want to be convinced of the naturalness and quality of our products? Simply claim a free product sample at gratisproben@styx.at!
In our STYX online shop you will find only the best that nature has to offer: from certified natural cosmetics to handmade organic chocolates. Discover the variety of our offers and order them easily and uncomplicated online!

With the usage of our shop you agree the usage of cookies.  More information
I, accept

Newsletter Subscription

Subscribe now to our free newsletter.

GRATIS zu jeder Bestellung

Alpin Derm Augencreme ab 50€ Bestellwert

Bestellungen bis 15.12. treffen rechtzeitig zu Weihnachten bei euch ein

Aufgrund vieler Bestellungen bitten wir um Verständnis wenn sich die Lieferung um ein paar Tage verzögert.

NEU: Hanf Naturkosmetik

Unsere Hanf Körpercreme hat Zuwachs bekommen. Hergestellt mit BIO-zertifiziertem Hanföl.
mehr erfahren

Die Rundumpflege für empfindliche, trockene Haut

Alpin Derm Reisebox
mehr erfahren

NEU: Rosengarten INTENSIVE Gesichtspflege

Neues Design mit verbesserten Rezepturen
mehr erfahren

Hanf Schokolade

Zart schmelzende, cremige Ganache mit frisch gerösteten Hanfsamen umhüllt von zarter Schokolade
mehr erfahren

Alpin Derm Hautpflege

Ideal für empfindliche Haut geeignet. Probieren gefällig? Dann hol dir deine kostenlose Probe unter gratisproben@styx.at, Betreff "Alpin Derm"
mehr erfahren

Herzlich Willkommen!

STYX Naturkosmetik: regional, nachhaltig und natürlich – wir verarbeiten das Beste, was die Natur zu bieten hat!
Nur mit streng kontrollierten Rohstoffen können ausgezeichnete Naturkosmetikprodukte mit hoher Wirksamkeit erzeugt werden. Für unsere STYX Naturkosmetik verwenden wir deshalb pflanzliche Rohstoffe aus Österreich oder aus der produktbezogenen Heimat der Pflanzen und Kräuter wie z.B. Lavendel aus der Provence.

Wir kontrollieren die Inhaltsstoffe unserer Kosmetikprodukte streng. Daher verarbeiten wir nur Kräuter aus biologischem Anbau oder Wildwuchs, kaltgepresste Pflanzenöle erster Güte oder 100% reine, ätherische Öle.
Sie möchten sich über Kosmetik ohne Tierversuche informieren? Sie suchen Tipps zur Körperpflege? Sie wollen mehr über die Inhaltsstoffe unserer veganen Kosmetik erfahren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In unserem STYX Onlineshop können Sie sich über Naturkosmetik informieren und direkt online bestellen. 

vegan, tierversuchsfrei und biologisch

Die Rezepturen für unsere STYX Naturkosmetik kombinieren überliefertes Wissen, jahrelange Erfahrung und modernste Produktionstechnologie. So schaffen wir jeden Tag eine Brücke zwischen Tradition und Moderne, zwischen Mensch und Natur.
Unsere Kosmetik wurden mit Zertifikaten ausgezeichnet, die die hohe Qualität verbürgen: Es ist für uns selbstverständlich, dass STYX Naturkosmetik ohne Tierversuche hergestellt wird. Unsere vegane Kosmetik wird mit dem Vegan-Logo gekennzeichnet, das zeigt, welche STYX Produkte zu 100 % frei von tierischen Inhaltsstoffen sind. Unsere zertifizierte Biokosmetik ist nach den Standards von etablierten, internationalen Zertifizierungsstellen wie ICADA oder ECOCERT geprüft.

Auf diese Weise können wir für unsere STYX Naturkosmetik die höchste Qualität und beste Wirksamkeit garantieren. 
Sie möchten sich von der Natürlichkeit und der Qualität unserer Produkte überzeugen? Fordern Sie einfach eine kostenlose Produktprobe unter gratisproben@styx.at an!

In unserem STYX Onlineshop finden Sie nur das Beste, was die Natur zu bieten hat: von zertifizierter Naturkosmetik bis zur handgemachten Bio-Schokolade. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Angebote und bestellen Sie einfach und unkompliziert online!

Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Newsletteranmeldung

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.