Important information: There may be delays in delivery due to the corona virus
With the usage of our shop you agree the usage of cookies.  More information
I, accept

Topseller

Topseller

Topseller

Whether natural face care on sensitive skin, body lotion, vegan shower gel or our potato cream for chapped hands - discover our highlights of certified, vegan and sustainable organic cosmetics products in our STYX shop!
 

STYX organic cosmetics for more well-being

In our STYX natural cosmetics products only the best that nature has to offer! We use high quality organic herbs, essential oils and vegetable raw materials of the highest quality. Our packaging is resource-saving and recyclable. Animal-free cosmetics is natural for us. All our products are labeled with the label BIO or vegan. So you can see at a glance what is in our cosmetics products!

STYX bio cosmetics let your skin breathe again. Natural plant extracts, vitamins and essential oils strengthen the protective barrier of the skin and support the natural regeneration processes. Especially sensitive and stressed skin benefits from the gentle effect of our STYX natural cosmetic products. We rely on proven recipes, which we combine with state-of-the-art production technology. Whether for targeted treatment of skin blemishes, against oily hair or extremely dry skin - let us convince you of our natural organic cosmetics products!
 

Natural care with natural cosmetics

Decide on your daily care for our STYX organic cosmetics products! People with sensitive skin and allergies often struggle with intolerance. Irritations such as itching or rash are often due to artificial substances contained in conventional cosmetics. Our natural cosmetics are completely without chemical additives and is therefore also good for children to use. The herbal and flower extracts and natural flavors we use for our STYX bio-cosmetic products are similar to our body's own fats and celluloses and therefore better absorbed by our skin. They look very gentle and pamper your skin!
Whether shower gel, hand cream, foot balm, sports gel or body cream - in our STYX shop you will find a wide selection of natural care products for every day! Ordering organic cosmetics online is quick and easy. Do something good for your body and the environment!
  
Hemp body cream 200ml
Shipping time: 3-5 Days
14,90 EUR
7,45 EUR per 100 ml
20 % VAT incl. excl. Shipping costs
Hanf Handcreme 70 ml
Shipping time: 3-5 Days
11,90 EUR
17,00 EUR per 100 ml
20 % VAT incl. excl. Shipping costs
Shipping time: 3-5 Days
Special price 11,85 EUR
1,19 EUR per 100 ml
20 % VAT incl. excl. Shipping costs
 
Special price 73,50 EUR
0,74 EUR per 100 ml
20 % VAT incl. excl. Shipping costs

Newsletter Subscription

Subscribe now to our free newsletter.

Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Topseller

Topseller

Topseller

Ob natürliche Gesichtspflege bei empfindlicher Haut, Bodylotion, veganes Duschgel oder unsere Kartoffelcreme für rissige Hände – entdecken Sie unsere Highlights an zertifizierten, veganen und nachhaltigen Biokosmetik-Produkten in unserem STYX Shop!

Zu unseren allseits beliebten Produkten zählen, neben natürlichen Gesichtspflegeprodukten, zum Beispiel der Kartoffel Handbalsam oder der Chin Min Balsam für Entspannung oder Sport.
  
Rosengarten Intensive Nachtcreme 50ml
Lieferzeit: 3-5 Tage
37,90 EUR
75,80 EUR pro 100 ml
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Hanf Körpercreme 200ml
Lieferzeit: 3-5 Tage
14,90 EUR
7,45 EUR pro 100 ml
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Schoko Duobox LET IT SNOW
 
8,50 EUR
8,50 EUR pro Stk
inkl. 20 % MwSt. zzgl. Versandkosten

STYX Biokosmetik für mehr Wohlbefinden 

In unsere STYX Naturkosmetikprodukte kommt nur das Beste, was die Natur zu bieten hat! Wir verwenden hochwertige Bio-Kräuter, ätherische Öle und pflanzliche Rohstoffe in höchster Qualität. Unsere Verpackungen sind ressourcenschonend hergestellt und recycelbar. Tierversuchsfreie Kosmetik ist für uns selbstverständlich. Alle unsere Produkte sind mit dem Label BIO oder vegan gekennzeichnet. So sehen Sie auf den ersten Blick, was in unseren Kosmetikprodukten steckt!

STYX Biokosmetik lässt Ihre Haut wieder atmen. Natürliche Pflanzenextrakte, Vitamine und ätherische Öle stärken die Schutzbarriere der Haut und unterstützen die natürlichen Regenerationsprozesse. Besonders sensible und beanspruchte Haut profitiert von der schonenden Wirkung unserer STYX Naturkosmetikprodukte. Wir setzen auf bewährte Rezepturen, die wir mit modernster Produktionstechnologie verbinden. Ob zur gezielten Behandlung von Hautunreinheiten, gegen fettige Haare oder bei extrem trockener Haut – lassen Sie sich von unseren natürlichen Biokosmetikprodukten überzeugen!
 

Natürliche Pflege mit Naturkosmetik 

Entscheiden auch Sie sich bei Ihrer täglichen Pflege für unsere STYX Biokosmetik-Produkte! Menschen mit empfindlicher Haut und Allergien haben häufig mit Unverträglichkeiten zu kämpfen. Irritationen wie Juckreiz oder Ausschlag sind oftmals auf künstliche Stoffe zurückzuführen, die in konventioneller Kosmetik enthalten sind. Unsere Naturkosmetik kommt gänzlich ohne chemische Zusatzstoffe aus und ist daher auch für Kinder gut zu verwenden. Die Kräuter- und Blütenextrakte und natürliche Aromen, die wir für unsere STYX Biokosmetik-Produkte verwenden, ähneln unseren körpereigenen Fetten und Zellstoffen und können daher besser von unserer Haut aufgenommen werden. Sie wirken besonders schonend und verwöhnen Ihre Haut!

Ob Duschgel, Handcreme, Fußbalsam, Sportgel oder Körpercreme – in unserem STYX Shop finden Sie eine große Auswahl an natürlichen Pflegeprodukten für jeden Tag! Biokosmetik online bestellen geht schnell und einfach. Tun Sie Ihrem Körper und der Umwelt etwas Gutes!

 

Newsletteranmeldung

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an.